21. Dezember 2022

EHS wünscht frohe Weihnachten!

Die Weihnachtszeit ist auch eine Zeit, um Bilanz zu ziehen und auf das Jahr zurückzublicken. Für uns war es ein erfolgreiches Jahr. Leider insgesamt von vielen Krisen geprägt. Wir alle haben erfahren, dass die Welt um uns herum nicht so stabil ist, wie wir es uns wünschen würden. Ein Grund mehr zusammenzurücken und als Gemeinschaft voranzugehen und unsere Werte zu stärken. Auch in diesem Jahr hat EHS deswegen einige Organisationen unterstützt, die dazu beitragen.

In diesem Sinne wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2023!

 Vielen Dank an Pfarrer Stefan Krönung (Leiter Auslandsdienst, Ukrainehilfe des Malteser Hilfsdienst e.V. Kassel) für die freundlichen Zeilen:

„Vergelts Gott! Die großherzige Spende der EHS, erarbeitet durch die Arbeit ihrer zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ist uns eine große Ehre! Ja, wir werden den Betrag in Kooperation mit den Ukrainern in Stadt und Landkreis Kassel in den schwer betroffenen Kriegsregionen des Landes einsetzten. Viele Hilfsanfragen kommen über unsere Kontakte und Transporte von dort.“