2. April 2024

Kassel

Gastro- und Büroflächen im EHS-Neubau frei!

Unsere neue Firmenzentrale wird derzeit auf dem Areal des ehemaligen Magazinhofs in der Leuschnerstraße in Kassel gebaut. Auf dem 40.000 m² großen Gelände werden 25.000 m² Büro- und 7.000 m² Wohnfläche realisiert. Zukünftig werden hier etwa 1.000 Menschen arbeiten beziehungsweise wohnen.

Der MAGAZINHOF – Quartier für modernes Arbeiten und Wohnen

Der EHS-Neubau entsteht zwischen den historischen Gebäuden in moderner Holz-Hybrid-Bauweise. Fünf der sechs Obergeschosse sind bereits als Büroflächen vermietet. Eine Etage mit ca. 330 m² ist noch zu haben. Ebenso wie der gastronomische Bereich im Erdgeschoss, der mit rund 300 m² ausreichend Platz für ein modernes Restaurant nebst Außenterrasse bietet.

Zentrale Location mit gastronomischem Potenzial

Eine Kantine gibt es im MAGAZINHOF bislang nicht; auch noch kein weiteres gastronomisches Angebot. Der EHS-Kubus zeichnet sich durch seine moderne und nachhaltige Architektur sowie seine zentrale Lage auf dem Gelände aus. Er ist das Herzstück des Magazinhofs und ist damit die ideale Location für eine entspannte Mittagspause oder die gesellige After-Work-Runde. Der zukünftige Pächter hat somit die Chance mit seinem Angebot der gastronomische Mittelpunkt des neuen Quartiers zu werden.

Bei Interesse an Gastronomie- oder Büroflächen melden Sie sich gern bei Heiko Rausch unter 0561/95088-0!

Mehr Infos finden Sie unter:
https://magazinhof.com/

Visualisierung: BF/HHS