22. Juni 2023

Technische Universität Braunschweig

EHS sponsert Absolventenball

In diesem Jahr schlossen fast 500 Studentinnen und Studenten die Bachelor- und Masterstudiengänge Bauingenieurwesen, CSE (Master), Umweltingenieurwesen, Umweltnaturwissenschaften, Verkehrsingenieurwesen und Wirtschaftsingenieurwesen/Bau an der Technischen Universität Braunschweig ab. Rund 150 Absolventinnen und Absolventen aus dem Department Bauen und Umwelt konnten die Urkunden persönlich bei einem Festakt im Auditorium Maximum entgegennehmen.

Am Abend folgte dann der Absolventenball, organisiert durch die Fachgruppe Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen/Bau, Umweltingenieurwesen und Verkehrsingenieurwesen. Bei einem Sektempfang in der Volkswagenhalle wurde auf das erfolgreich abgeschlossene Studium angestoßen und nach dem Galabuffet die Nacht hindurch getanzt und gefeiert.

Wir wünschen den AbsolventInnen einen guten Start ins Berufsleben und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen!